Kreisausbilder

Lehrgang "Ausbilder in der Feuerwehr“

Der Teilnehmer kann theoretische und praktische Ausbildungseinheiten auf Kreis- und Standortebene durchführen.

Lehrgang Kreisausbilder - Truppmann/Truppführer -

Der Teilnehmer kann die theoretische und praktische Ausbildung im Grundlehrgang und Lehrgang „Truppführer“ durchführen.

Fortbildungsseminar für Kreisausbilder - Truppmann/Truppführer -

Der Teilnehmer aktualisiert und erweitert seine Kenntnisse und Fertigkeiten in der Durchführung der theoretischen und praktischen Ausbildung im Grundlehrgang und Lehrgang „Truppführer“.

Lehrgang Kreisausbilder - Maschinisten -

Der Teilnehmer kann die theoretische und praktische Ausbildung im Lehrgang „Maschinisten“ durchführen.

Fortbildungsseminar für Kreisausbilder - Maschinisten -

Der Teilnehmer aktualisiert und erweitert seine Kenntnisse und Fertigkeiten in der Durchführung der theoretischen und praktischen Ausbildung im Lehrgang Maschinisten.

Lehrgang Kreisausbilder - Atemschutzgeräteträger -

Der Teilnehmer kann die theoretische und praktische Ausbildung im Lehrgang "Atemschutzgeräteträger" durchführen.

Fortbildungsseminar für Kreisausbilder - Atemschutzgeräteträger -

Der Teilnehmer aktualisiert und erweitert seine Kenntnisse und Fertigkeiten in der Durchführung der theoretischen und praktischen Ausbildung im Lehrgang "Atemschutzgeräteträger".

Lehrgang Kreisausbilder - Sprechfunk -

Der Teilnehmer kann die theoretische und praktische Ausbildung im Sprechfunklehrgang durchführen.

Lehrgang Kreisausbilder - Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall -

Der Teilnehmer kann die theoretische und praktische Ausbildung im Lehrgang Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall - durchführen.

Hessen-Suche